Startseite arrow News arrow C-Junioren
C-Junioren
Wir, die D-Jugendspieler des älteren Jahrganges steigen im Sommer auf in die C-Jugend.Eine C-Jugendmannschaft hatten wir schon 2 Jahre nicht mehr. Und deshalb möchten wir denen die Chance geben, die vielleicht bis jetzt nicht die Gelegenheit dazu hatten weil es kein Team in dieser Altersgruppe gab, oder weil andere Interessen im Vordergrund standen. Auch wenn ihr bisher noch nicht dem runden Leder hinterher gejagt seid, bei uns könnt ihr ausprobieren ob euch dieser Mannschaftssport zusagt. Ganz besonders freuen wir uns auch über Mädchen, die dürfen sogar noch ein Jahr älter sein als die Jungs. Die einzige Vorraussetzung die ihr mitbringen müsst, ihr seid Jungen des Jahrgang 96 oder 97. Oder Mädchen der Jahrgänge 95 oder 96. Ihr habt zwei Möglichkeiten: Entweder ihr ruft den Trainer an, das ist Peter Ulrich Telefon 06008/307 oder die Managerin, Karin Roos Telefon 06008/1346.Oder ihr kommt direkt zu unserem Training,wir trainieren zurzeit mittwochs und freitags jeweils von 17.30 bis 19.00 Uhr in Echzell auf dem Sportgelände direkt neben dem Hundeplatz.  Wir, das sind :  Jan                  Marvin                Benjamin                      Philipp                  Pascal                       Hendrik Johannes         Marvin                Dennis                  Anna Sophie       Kevin           Marcel Tim          Maximilian     Philipp      Jonas           Markus                 Yannik          Florian        JSG Echzell/Bingenheim Fußball für alle…