Startseite arrow News arrow Vereinsausflug
Vereinsausflug

nach Willingen am 08.10.2011

 

Am Samstag fand der Vereinsausflug nach Willingen statt. Gestartet wurde um 07.30 Uhr

Richtung Willingen zum dortigen Brauhaus. Nach der Ankunft traf man sich zu einem

gemeinsamen Brauhaus-Frühstück. Danach ging es zur Sommerrodelbahn die man auf

eigene Faust erkunden konnte. Im Anschluß gab es ein deftiges Eintopfessen für Alle,

um gut gestärkt zur Brauereibesichtigung zu starten.  Nach all' diesen Eindrücken erfolgte

die Erkundung der Mühlenkopfschanze, die dortige Aussichtplattform konnte man zu Fuß

oder mit der "Bergbahn" erklimmen. Zum Abschluß in Willingen traf man sich zum

gemeinsamen Abendessen um den Tag danach in gemütlicher Runde ausklingen

zu lassen, ehe man gegen 20.30 Uhr die Heimreise antrat.